Von Anita Lienerth 1
Sie werden bald heiraten!

Prinz Carl Philip von Schweden: So glücklich ist er mit seiner Sofia

Auf den neuesten Pressefotos wirken Prinz Carl Philip (35) von Schweden und seine Verlobte Sofia Hellqvist (29) überglücklich. Im Juni hat der dritte Thronfolger des schwedischen Königshauses um die Hand seiner hübschen Freundin angehalten. Im Sommer 2015 sollen die beiden heiraten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit 2009 sind Carl Philip und seine hübsche Sofia ein Paar. Sie haben sich bei einem Essen mit gemeinsamen Freunden kennen und lieben gelernt. Im Sommer 2015 soll nun die Hochzeit stattfinden.

Das ganze Königshaus freut sich

Nicht nur Carl Philip und seine Verlobte sind überglücklich über die bevorstehenden Ereignisse, auch die Eltern und Schwestern des Bräutigams freuen sich sehr über die Hochzeit. Prinzessin Madeleine postete kurz nach der Verlobung: „Ich bin so glücklich für meinen Bruder und Sofia, seine zukünftige Frau“

Sofia bekommt eine offizielle Rolle

Sofia Hellqvist widmet sich derzeit ihrer Charity-Organisation „Project Playground“ und wird in Zukunft sicher mehr royale Aufgaben übertragen bekommen. Durch ihre warmherzige Art ist sie sehr beliebt im schwedischen Königshaus und wird ihre neue Rolle als Prinzessin sicher perfekt meistern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: