Von Lucia-Nicole Zima 0
Mini-Prinz feiert Premiere

Prinz Carl Philip und Sofia zeigen ihren Prinzen 

schwedisches königshaus royals prinz carl philip prinzessin sofia prinz alexander baby

Stolzes Elternpaar

(© Getty Images)

Prinz Carl Philip und seine Ehefrau, Prinzessin Sofia, eröffneten, gemeinsam mit Sohn Alexander, die Feierlichkeiten zum schwedischen Nationalfeiertag. Es war der erste Live-Auftritt des Mini-Prinzen.

Kaum ein Tag vergeht, an dem keine neuen, bezaubernden Bilder von den schwedischen Royals auftauchen. Zu Ehren des Nationalfeiertags Svenska Flaggans Dag, am 6. Juni, veröffentlichte das Königshaus nicht nur hinreißende Fotos von Kronprinzessin Victoria (38) mit ihren Kindern Estelle (4) und Prinz Oscar (3 Monate), sondern auch Prinzessin Sofia (31) zeigte stolz ihr Söhnchen Alexander (7 Wochen). Es war der erste öffentliche Auftritt des kleinen Monarchen. Seine Mama und sein Papa, Prinz Carl Philip (37), strahlten mit der Sonne um die Wette. Kein Wunder bei so einem süßen Mini-Prinzen im Arm.