Von Vanessa Rusert 0
Das schwedische Königshaus posiert für die Kamera

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist: Offizielle Hochzeitsbilder

Das erste offizielle Foto von der Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

(© kungahuset.se/Mattias Edwall / other)

am 13. Juni 2015 gaben sich Prinz Carl Philip von Schweden und seine Verlobte Sofia Hellqvist das Jawort. Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus die offiziellen Hochzeitsfotos, die die royale Großfamilie und das frisch vermählte Ehepaar überglücklich zeigt.

Bis über beide Ohren strahlen Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Ehefrau Sofia Hellqvist (30) auf den offiziellen Fotos ihrer Hochzeit am gestrigen Samstag. Das Paar posiert vor einer weißen Wand, Sofias Hochzeitskleid aus feiner Spitze erstreckt sich weit über den gemusterten Teppich. Zuerst posieren die royalen Turteltauben nur zu zweit, ein weiteres Bild zeigt das Ehepaar gemeinsam mit ihren Blumenmädchen. Auch die kleine Prinzessin Estelle (3) grinst verschmitzt in die Kamera.

Prinzessin Madeleine mit Babybauch

Ein weiteres Foto zeigt das Ehepaar und dessen Geschwister. Lina und Sara Hellqvist posieren neben ihrer Schwester, während Prinzessin Victoria (37) und Madeleine von Schweden (33), die ihren kugelrunden Babybauch unter einem lachsfarbenen Kleid versteckt, stolz neben ihrem Bruder Carl Philip stehen.

Stolze Eltern

Auf der offiziellen Seite des schwedischen Königshaus gibt es außerdem noch ein weiteres Bild, welches Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip gemeinsam mit ihren Eltern zeigt. Königin Silvia von Schweden (71) und König Carl Gustaf (69) stehen auf der rechten Seite des Bildes, Erik und Marie Hellqvist reihen sich links neben ihrer hübschen Tochter auf. Tolle Fotos von einem ganz besonderen Tag!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?