Von Lena Gulder 0
Hochzeit in Schweden

Prinz Carl Philip & Sofia Hellqvist: Das ungleiche Paar hat sich verlobt

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist endlich verloben würden. Jetzt war es endlich so weit und das Paar verkündete verliebt bis über beide Ohren die frohe Botschaft. Erfahrt hier mehr über die royale Verlobung!

Hochzeit Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden

Verlobt: Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden

(© JONAS EKSTROMER/AFP / Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst fand die Taufe von Prinzessin Leonore in Schweden statt, schon gab es jetzt das nächste freudige Event. Gestern luden Prinz Carl Philip (35) und Sofia Hellqvist (29) spontan zu einer Pressekonferenz ein und gaben darin ihre Verlobung offiziell bekannt.

Carl Philip hat um Sofias Hand angehalten

Das Paar strahlte im Garten des Stockholmer Schlosses bis über beide Ohren und Sofias Prinz kam aus dem Schwärmen über seine Zukünftige gar nicht mehr heraus. Auf die Frage, was er an seiner Partnerin besonders mag, antwortete er schlicht „Alles“. Zudem betonte er die Warmherzigkeit seiner Traumfrau. Eine Eigenschaft, die beim Volk sehr geschätzt wird.

Sofia Hellqvist kämpfte um die Anerkennung der schwedischen Royals

Sofia Hellqvist, ein bürgerliches Dessous-Model, hat die schwedische Königsfamilie für sich eingenommen und gehört bald offiziell in ihre Reihen. Manchmal werden Märchen eben doch wahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: