Von Fabienne Claudinon 0
Prinz von Schweden als Baby

Prinz Carl Philip: So süß war er als Kind

Die schwedische Königsfamilie an König Carl Gustafs 34. Geburtstag 1980

Die schwedische Königsfamilie an König Carl Gustafs 34. Geburtstag 1980

(© Getty Images)

Prinz Carl Philip von Schweden ist wohl einer der gutaussehendsten Prinzen Europas. Seit diesem Jahr ist der Prinz unter der Haube und mit der schönen Sofia Hellqvist verheiratet. Die beiden werden nun zum ersten Mal Eltern. Ein guter Grund einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Wir zeigen euch, wie süß Prinz Carl Philip als kleiner Junge aussah.

Vor wenigen Tagen gab es erfreuliche Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus: Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Frau Sofia Hellqvist (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Viele Fans sind bereits jetzt der Meinung, dass dieses Baby nur unglaublich hübsch und süß werden kann. Bei diesen gutaussehenden Eltern hat das Baby die besten Chancen dazu. So gilt Carl Philip nicht nur heute als attraktiver Prinz, bereits im Babyalter verzauberte er die Herzen der Schweden.

Auf diesem Bild ist Carl Philip knapp ein Jahr alt. In seinem süßen Strampler zieht er, an dem 34. Geburtstag seines Vaters im Jahr 1980, alle Blicke auf sich. Ganz verliebt schauen seine Mama Königin Silvia (71) und sein Vater König Carl Gustaf (69) ihren putzigen Sohnemann an. Auch seine große Schwester, Prinzessin Victoria (38), ist auf dem Bild zu sehen.

Ein weiteres Kinderbild zeigt den kleinen Prinzen an seinem ersten Weihnachtsfest, wie er mit einem Frosch-Spielzeug spielt, während seine Schwester Prinzessin Victoria ihren Vater König Carl Gustaf von Schweden füttert. Bleibt abzuwarten, ob das Baby von Carl Philip und Sofia genauso süß wird wie der Vater als Baby.

Die schönsten Bilder von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?