Von Stephanie Neuberger 2
Konkrete Pläne?

Prinz Carl Philip: Hochzeit mit Sofia?

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist bald Hochzeit feiern. Bisher waren diese Gerüchte stets falsch. Nun tauchen erneut Spekulationen auf.

Christopher O'Neill und Sofia

Christopher O'Neill und Sofia

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst im Juni feierte Schweden die Traumhochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill. Bereits vor der Trauung der schwedischen Prinzessin gerieten auch Carl Philip von Schweden (34) und Sofia Hellqvist (28) in die Schlagzeilen.

Viele fragten sich, wann der schwedische Prinz endlich seine langjährige Freundin heiratet. Damals gab es eine Stellungnahme, in der das Paar klar sagte, dass sie keine Hochzeit planen.

Suche nach Hochzeitskirche?

Nun kommen erneut Berichte auf, wonach das Paar eine Hochzeit plant. Angeblich haben sich Carl Philip und Sofia auf Öland, wo die schwedische Königsfamilie ihre Sommerferien verbringt, Kirchen angeschaut.

Wie laut "dana press" berichtet wird, sollen dabei die mittelalterlichen Kirchen „Räpplinge Kyrka“ und „Gärdslösa Kyrka“ in der engeren Auswahl seien. Angeblich soll die Hochzeit noch im Spätsommer stattfinden. Dies wäre für eine royale Hochzeit allerdings sehr ungewöhnlich, da die Paare meist einige Zeit vorab ihre Verlobung bekanntgeben und die Planung einer solchen Hochzeit meist Monate dauert.

Bisher gibt es vom schwedischen Hof keine Stellungsnahme zu den Berichten. Ob wirklich etwas an den Spekulationen dran ist, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: