Von Fatmata Abu-Senesie 0
Bestätigung der schwedischen Königsfamilie

Prinz Carl Philip: Diesen Titel wird seine Sofia nach der Hochzeit tragen

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten am 13. Juni 2015

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden heiraten am 13. Juni 2015

(© Mattias Edwall/ Kungahuset.se / other)

Das schwedische Königshaus und die Fans können es kaum erwarten: Am 13. Juni geben sich Prinz Carl Philip und seine schöne Verlobte Sofia Hellqvist endlich das Jawort. Wie die royale Familie nun gestern verkündete, soll der Titel, den Sofia nach der Hochzeit tragen wird, bereits feststehen.

Nur noch wenige Wochen, dann treten Prinz Carl Philip von Schweden (35) und seine Verlobte Sofia Hellqvist (30) vor den Traualtar. Erst vor einem Monat verkündete das schwedische Königshaus, dass die Trauung am 13. Juni in der Kapelle von Stockholm stattfinden wird und sogar im Fernsehen übertragen werden soll. Die Fans haben also allen Grund zur Freude und können mitverfolgen, wie der letzte schwedische Royal unter die Haube kommt.

Neue Hochzeitsdetails

Auch der Titel, den Sofia nach der Hochzeit tragen wird, wurde jetzt bekanntgegeben. Wie „Hello!“ berichtet, soll das ehemalige Model nach der spektakulären Vermählung den Titel „Ihre Königliche Hoheit Sofia, die Herzogin von Värmland“ tragen. Wie auch schon zur Hochzeit von Prinzessin Victoria (37) werden viele royale Gäste erwartet. So zum Beispiel Graf Edward (51) und seine Frau, Gräfin Sofie von Wessex (50). Bildergalerie: Das sind die schönsten Hochzeitskleider der Royals.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?