Von Lena Gertzen 0
Sensation im britischen Königshaus!

Prinz Andrew: Erstes royales Selfie auf Twitter

Prinz Andrew amüsiert sich königlich! Bei einer Veranstaltung im St. James's Palace in London knippste der "Duke of York" fröhlich ein Selfie von sich und postete den Schnappschuss umgehend auf Twitter. Somit ist es offiziell: Der Selfie-Trend ist endlich bei den Royals angekommen!

Prinz Andrew schick mit Zylinder

Prinz Andrew

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange haben wir darauf gewartet, denn schließlich war es nur eine Frage der Zeit bis der aktuelle Trend der „Selfies“ das Königshaus erreichte. Technischer Vorreiter ist niemand geringerer als Prinz Williams Onkel, Prinz Andrew (54).

Prinz Andrew twittert Selfie

Als bei einer Versammlung am Mittwoch zahlreiche Start-Up-Vertreter und Investoren versammelt waren, nutzte Prinz Andrew diese Chance und schoss ein Foto von sich und seinen geladenen Gästen

 

Jetzt müssen nur noch die restlichen Royals bei dem Trend mitziehen und wer weiß - vielleicht dürfen wir uns schon bald über Seflies der Queen (87), Kate Middleton (32) oder dem süßen Prinz George freuen!

Die besten Selfies der Promis findet ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: