Von Lena Gulder 0
Freundin ausgespannt?

Prinz Andrew: Er soll George Clooneys Ex daten

Das hätten wir von dem eher konservativ wirkenden Prinz Andrew aber nicht erwartet. Der englische Royal soll eine Ex-Liebschaft von George Clooney daten. Es handelt sich dabei um Monika Jakisic, deren Reize Prinz Andrew erlegen sein soll.

Prinz Andrew soll George Clooneys Ex daten

Prinz Andrew hat ein Auge auf George Clooneys Ex geworfen

(© Getty Images)

Das dürfte George Clooney aber nicht gerade freuen. Seine On-Off-Freundin Monika Jakisic (33) hat genug von Hollywoodstars und geht nun eine Stufe höher. Und zwar soll sie einen englischen Prinzen daten, wie „US Weekly“ berichtet.

Prinz Andrew wurde mit George Clooney’s Ex gesichtet

Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Prinz Andrew. Der 54-Jährige wurde angeblich mit der brünetten Schönheit in London beim Feiern seines Geburtstages erwischt. Der Prinz und das Model sollen dabei sehr vertraut gewirkt und in einem Privatclub weitergefeiert haben.

Diese Nachricht kommt ziemlich überraschend. Zuletzt kursierten Gerüchte, der Bruder von Prinz Charles könnte wieder mit seiner Ex Sarah Ferguson zusammenkommen. Danach sieht es momentan nicht aus.

Monika Jakisic war die On-Off-Freundin von George Clooney

Monika Jakisic datete George Clooney im Jahr 2004 und wurde immer mal wieder mit dem Schauspieler ins Gespräch gebracht. Jetzt hat sie ein Auge auf Prinz Andrew geworfen. Dieser scheint Hollywoodluft geschnuppert zu haben und will diesen Geruch wohl nicht so schnell wieder missen…

Du möchtest mehr News über das englische Königshaus erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: