Von Julia Bluhm 0
So schön sahen die schwedischen Royals aus

Prinz Alexander: Die offiziellen Bilder seiner Taufe

Das schwedische Königshaus veröffentlichte die ersten offiziellen Bilder zur Taufe von Prinz Alexander

Das schwedische Königshaus veröffentlichte die ersten offiziellen Bilder zur Taufe von Prinz Alexander

(© Kungahuset.se/Mattias Edwall / other)

Am 9. September wurde der kleine Prinz Alexander, Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden, in der Kapelle von Schloss Drottninghom getauft. Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus die offiziellen Bilder der Taufe.

Wirklich wunderschön sahen Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philip von Schweden (37) bei der Taufe von ihrem kleinen Alexander aus. Dies zeigen nun auch die offiziellen Bilder des schwedischen Königshauses. In einem hübschen, weißen Spitzenkleid zeigte sich Sofia bei dem Royalen-Event, während Carl Philip sich in seine Uniform warf. Auch die fünf Taufpaten von Prinz Alexander haben sich in Schale geworfen. Doch wirklich zum Dahinschmelzen war der kleine Prinz selbst. In einem traditionellen Taufkleid ließ der zuckersüße Prinz die Zeremonie in der Kapelle von Schloss Drottninghom ganz brav über sich ergehen. Wir sind begeistert von so viel Niedlichkeit! 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinz Carl Philip Quiz An welcher Stelle steht Carl Philip in der schwedischen Thronfolge?