Von Vanessa Rusert 0
Wie bei "Der Bachelor"

"Prince sucht Prinzessin": Kay One bekommt eigene Dating-Show

Rapper Kay One fiel schon in der letzten DSDS-Staffel durch seine anzüglichen Anmachsprüche auf. Jetzt bekommt er die Chance, die große Liebe im TV zu finden. Auf RTL 2 soll ab Ende Juli seine eigene Dating-Show "Prince sucht Prinzessin" laufen. Wie das gehen soll, erfahrt ihr hier.

Rapper Kay One

Rapper Kay One

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der DSDS-Juror Kay One (29) hat genug vom ewigen Single-Dasein. Nachdem die Beziehung zu Sängerin Mandy Capristo (24) traurigerweise in die Brüche ging, sucht der Prince seine Prinzessin nun ab Ende Juli in einer eigenen Dating-Show auf RTL 2. Diese soll vergleichbar mit dem RTL-"Bachelor" sein.

Der Hahn im Korb

Unter einer Menge hübscher Frauen wird sich Kay One Woche um Woche seine Herzdame aussuchen. Genau wie seine "Bachelor"-Kollegen Jan Kralitschka und Paul Janke wird auch der Rapper aufregende Dates mit seinen Augewählten verbringen dürfen.

Dreh am Ballermann?

Die Sendung wird jedoch nicht in Kapstadt, sondern auf der Partyinsel Mallorca gedreht. Ob der Macho wohl mit einer Frau an seiner Seite zurückkehren wird?

Übrigens: Noch sucht die zuständige Castingagentur nach potentiellen Teilnehmerinnen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: