Von Steffen Trunk 0
Tante La Toya ist stolz

Prince Michael Jackson hat seinen Highschool-Abschluss

Prince Michael Jackson und Tante La Toya

Prince Michael Jackson und Tante La Toya

(© La Toya Jackson / Twitter)

Er hat es geschafft! Der Sohn von Michael Jackson hat seine Schullaufbahn erfolgreich absolviert. Am Wochenende tauchte ein Twitter-Foto auf, das ihn mit seine Highschool-Urkunde zeigt. Seine Tante La Toya Jackson begleitete den 18-Jährigen, doch auch weitere Familienmitglieder waren anwesend.

Prince Michael Jackson I (18) hat sein Highschool-Diplom! Seine Schulzeit ist endlich vorbei und dies feiert der älteste Sohn von Michael Jackson (†50) mit einem ausgelassenen Fest. Tante La Toya Jackson (59) war auch mit dabei und gratuliert ihm als eine der ersten: „Ich bin so stolz, Prince! Du hast es geschafft – Und sogar mit einer Auszeichnung!“

Die Jackson-Familie ist wieder vereint

Bei der Zeugnisübergabe waren aber noch weitere Familienmitglieder anwesend, damit der letzte offizielle Schultag für Prince etwas ganz Besonderes wird. „Als er aufgerufen wurde, sind alle Jacksons aufgestanden und haben gejubelt und gepfiffen“, berichtet „US Weekly“. Sogar Schwester Paris Jackson (17), mit der er Streit hat, soll ihm gratuliert haben!

Der Jacko-Spross wird im Herbst entweder ans College oder an eine Universität gehen. Noch hat er sich nicht zu seiner weiteren Zukunft geäußert, aber eins steht fest: Prince Michael Jackson wird sich nicht auf seinen geerbten Millionen ausruhen! Auch, wenn Familie Jackson die berühmt berüchtigte Neverland-Ranch verkaufen möchte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?