Von Andrea Hornsteiner 0
Heiß begehrte Gastrolle

Prince Michael Jackson erhält erste Schauspielrolle für "90210"

Michael Jackson wäre auf seinen Ältesten auf jeden Fall sehr stolz gewesen. Prince Michael Jackson macht nun sein Schauspiel-Debüt. Der 16-Jährige erhielt eine Gastrolle in "90210".


Momentan sorgen die Kinder von Michael Jackson für jede Menge Schlagzeilen. Während in der Familie des ehemaligen Pop-Titans noch immer um deren Sorgerecht gestritten wird, macht die 14-jährige Paris aktuell durch fragwürdige Stylings und der Zurschaustellung ihrer Teenie-Probleme im Internet von sich Reden.

Doch nun gibt es auch gute Neuigkeiten aus dem Hause Jackson zu vermelden: Der 16-jährige Prince Michael Prince feilt schon jetzt aktiv an seiner Karriere als Schauspieler.

"RadarOnline.com" berichtet, dass der Sohn von Michael Jackson nun eine Gastrolle bei "90210" ergattern konnte.

Seit fünf Jahren schon läuft die Fortsetzung der beliebten 90er Jahre Serie "Beverly Hills 90210" wieder im Fernsehen.

Nun soll Prince Michael im Finale der fünften Staffel in die Rolle des Trauma-Patienten schlüpfen, der sich mit Silver, gespielt von Jessica Stroup, anfreundet.

Doch diese Gastrolle ist für den 16-Jährigen nicht nur gerade ein Zeitvertreib, sondern bedeutet ihn unendlich viel. Denn die Schauspielerei soll für den Sohn von Michael Jackson (✝50) eine Herzensangelegenheit sein. So verriet er: "Ich möchte vielseitig tätig sein, als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler."

Nun kann er also seine schauspielerischen Fähigkeiten erstmals unter Beweis stellen.

Wir drücken Prinz Michael Jackson von Herzen die Daumen.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: