Von Lucia-Nicole Zima 0
Größtes Geheimnis der TV-Geschichte wird gelüftet

„Pretty Little Liars": Serien-Aus nach Staffel 7

"Pretty Little Liars" Staffel 6

"Pretty Little Liars" Staffel 6

(© Getty Images)

Seit nun fast sechs Jahren raten alle PLL-Fans, wer die mysteriöse „A“ ist. Schon bald werden wir die Antwort bekommen, wie nun die Macherin der Show verraten hat. Nach der siebten Staffel findet die Kultserie nämlich ihr Ende und somit auch das Geheimnis rund um „A“.

Seit 2010 fiebern wir mit „Aria“, „Hanna“, „Emily“ und „Spencer“ mit und raten, vergeblich, wer die mysteriöse „A“ ist. Am Ende der siebten Staffel könnte es endlich so weit sein, dass all unsere Fragen beantwortet werden, wie die Macherin der Show, I. Marlene King (54) in einem Facebook-Live-Chat nun verraten hat. „Ich freue mich für die Fans, dass sie Antworten auf all ihre Fragen bekommen und ich glaube sie werden zufrieden sein mit dem spannenden Plot der letzten zehn Episoden.“, verkündete sie gemeinsam mit den Darstellerinnen Troian Bellisario (30), Ashley Benson (26), Lucy Hale (27), Shay Mitchell (29) und Sasha Pieterse (20). „Es war eine Ehre sieben Jahre lang mit so einem talentierten Cast und so einer begabten Crew zusammen zu arbeiten. Wir sind eine Familie und es ist schwer Lebewohl zu sagen zu einer Show, die so einen großen Einfluss auf die jungen Zuschauer hatte.“, fügte die Macherin noch hinzu. Die letzten zehn Episoden der Hit-Serie werden ab April 2017 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bis dahin steht aber noch ein anderes, wichtiges Ereignis an – das Mid-Season-Finale der aktuellen Staffel wird heute Abend in Amerika zu sehen sein. Auf keinen Fall verpassen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?