Von Andrea Hornsteiner 0
Aus ihrem neuesten Album "Lieber so"

Premiere: Yvonne Catterfeld präsentiert das Musikvideo zur neuen Single "Pendel"

Yvonne Catterfeld ist zurück. Die 34-Jährige präsentiert in diesen Tagen ihr neues Album "Lieber so". Die erste Single daraus namens "Pendel" ist jetzt auch mit passendem Musikvideo zu sehen. Alle Infos zu dem großen Comeback der Naturschönheit findet ihr hier.


Yvonne Catterfeld (34) meldet sich nach einer längeren Musikpause endlich zurück. Und mit dabei hat die hübsche Sängerin sogleich auch ein neues Album: "Lieber so".

Heute feiert daraus das Musikvideo zur Single "Pendel" große Premiere.

"Lieber so" ist Yvonne Catterfelds "berufliches Highlight des Jahres"

Die gebürtige Erfurterin hat fast zweieinhalb Jahre an ihrem neuen Album "Lieber so" gearbeitet. Kein Wunder also, dass sie sich riesig auf die neue Platte freut und diese sogar als ihr "berufliches Highlight des Jahres" beschreibt.

Überhaupt fällt auf, dass Yvonne Catterfeld erwachsen geworden ist. Die Zeit schien reif, für ein vielversprechendes Musik-Comeback.

"Lieber so" handelt nicht nur von Liebe und Glück, sondern eben auch von Trennung und Leid. Das Image des netten Mädchens hat die heute 34-Jährige endgültig abgelegt und auch die Zeiten als ehemaliger GZSZ-Star sind längst vorbei.

Premiere des Musikvideos zu "Pendel"

Heute findet dazu eine große Premiere statt: Denn zum ersten Mal wird das Musikvideo der ersten Single "Pendel" aus dem neuen Album präsentiert.

In einem Interview mit der "Morgenpost" erzählte Yvonne Catterfeld über ihre Musik: "Natürlich entwickelt sich meine Musik weiter, je länger ich im Geschäft bin. Ich bin eine starke Frau und möchte das auch durch meine Musik vermitteln."

Und hier könnt ihr euch das Musikvideo zu Yvonne Catterfelds Single "Pendel" selbst ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: