Von Steffen Trunk 0
Es ist draußen

Premiere! Britney Spears veröffentlicht neues Musikvideo mit ihren Söhnen

Ist das süß! Endlich feiert der neue Musikclip zu „Ooh La La“ Weltpremiere. Britney Spears tanzt darin mit ihren beiden Söhnen zu dem Soundtrack von „Die Schlümpfe 2“ und sieht bezaubernd aus. Wir haben für euch das niedliche Video!

Britney Spears

Britney Spears mit Sean Preston und Jayden James

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pop-Prinzessin Britney Spears (31) erhält in ihrem neuen Musikvideo familiäre Unterstützung. Sean Preston (7) und Jayden James (6) sind an Britneys Seite zu sehen und sorgen definitiv für den Niedlichkeitsfaktor. Mit Gel-Frisuren und Karo-Hemden tauchen die beiden Söhne neben den Schlümpfen im Video auf. Der Song „Ooh La La“ ist der neue Soundtrack zu dem Film „Die Schlümpfe 2“ und feierte jetzt Weltpremiere.

Schon auf Twitter gab Britney kürzlich bekannt, dass ihre Kids in dem süßen Videos mitspielen werden und die Blondine konnte die Veröffentlichung kaum erwarten. Die 31-Jährige sieht wahnsinnig glücklich und zufrieden aus, da sie ihr ganzer Stolz der Öffentlichkeit präsentieren darf!

Noch in diesem Jahr wird die Sängerin ihr achtes Studioalbum auf den Markt bringen und war dafür fleißig am Einsingen. „Ich freue mich sehr darauf, euch einen Vorgeschmack auf mein neues Album zu geben ... Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu teilen, woran ich gearbeitet habe. Das wird mein persönlichstes Album überhaupt“, ließ sie ihre Fans wissen.

Hier das aktuelle Video der Pop-Prinzessin mit ihren süßen Söhnen:

Britney Spears -- Ooh La La (official video) Die S… - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: