Von Andrea Hornsteiner 0
Heimliche Hochzeit?

"Popstars"-Jurorin Lucy Diakovska: Hat sie ihre Freundin geheiratet?

Ex- "No Angel" Lucy Diakovska und ihre Freundin Kamela sind sehr glücklich miteinander - so sehr, dass sie auch heiraten möchten. Bisher wurde immer gemunkelt, wann es soweit sein könnte. Jetzt funkelt ein großer Ring an den Händen der Frauen...


Im Mai erzählte Lucy Diakovska, dass sie ihre Freundin Kamelia heiraten möchte. Seitdem munkelt man schon fleißig, wann wohl der große Tag der beiden sein wird.

Doch das Paar hielt sich stets bedeckt und wollte keinerlei Fragen zu diesem Thema beantworten.

Jetzt scheint sich etwas getan zu haben. Haben die beiden Frauen sich etwa getraut?

Diese Woche zeigte sich die 36-Jährige mit ihrer Freundin Kamelia auf der Eröffnung der Internationale Funkaustellung, IFA in Berlin.

Die beiden wirkten sehr glücklich und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Doch dann fiel einem Reporter der Ring an Lucys Finger auf!

An der Hand der "Popstars"-Jurorin funkelte am Ringfinger der rechten Hand ein auffälliger Ring - und auch Kamelia trug das Schmuckstück.

Doch darauf angesprochen wurden die Frauen eher still und stritten eine mögliche Hochzeit heftig ab. Lucy erklärte: "Nein, das ist nur ein Ring." Also doch keine heimliche Hochzeit? Die Sängerin fügte schnell hinzu: "Nein, nein wirklich nicht. Wäre es so würde ich euch doch alle einladen."

Mehr wollten die beiden dann aber auch nicht mehr erzählen und suchten schnell das Weite.

Wir sind jedenfalls schon gespannt, wann Lucy Diakovska und die 27-Jährige den Schritt wagen und werden euch dann alles berichten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: