Von Sabine Podeszwa 0
Neue Staffel!

"Popstars": Im Sommer gibt es die 10. Staffel bei ProSieben!

Die Mutter aller Casting-Shows ist wieder da! Am 5. März starten die Castings für die zehnte Staffel und werden wieder tausende von talentierten und weniger talentierten Jugendlichen anziehen. Ab Sommer darf man der Sendung dann bei ProSieben folgen.


Die Castingshow "Popstars" kehrt wieder auf den Bildschirm zurück. Nach einem Jahr Pause werden ab März wieder neue Kandidaten für die nächste Popstars-Band gesucht. Diesmal soll es eine gemischte Band werden. Bei den Castings, die überall in Deutschland stattfinden werden, können dementsprechend weibliche und männliche Kandidaten zeigen was sie drauf haben.

Wie Promiflash.de berichtet, ist noch nicht bekannt, wer in der Jury sitzen wird. Auch ob Popstars-Guru Detlef D! Soost dabei sein wird, steht noch nicht fest. Die besten Sänger und Sängerinnen der Castings, werden sich in einem Trainingscamp in der Sonne miteinander messen können.

Die letzte Popstars-Band LaVive floppte und trennte sich nur wenige Monate nach ihrer Gründung. Die erfolgreichsten Bands, die Popstars in den letzten Jahren hervorgebracht hat, waren die No Angels und Monrose. Doch auch diese existieren mittlerweile nicht mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: