Von Lena Gulder 0
Esra ist schwanger

"Popstars"-Esra Ünver: Nach der Hochzeit folgt nun ein Baby

Esra Ünver war 2010 eine der Favoritinnen bei der damaligen "Popstars"-Staffel. Auch wenn aus der Musikkarriere nichts wurde, ist sie heute überglücklich. Nach der Hochzeit mit ihrem Liebsten, freut sie sich nun auf ihr erstes Kind. Dafür hat sie sich auch von einer lästigen Angewohnheit getrennt.


Die ehemalige "Popstars"-Kandidatin Esra Ünver schwebt privat auf Wolke sieben. So heiratete sie im Januar ihren Freund, der ihr zuvor unter dem Eifelturm einen romantischen Heiratsantrag machte. Nun wird das junge Glück von Esras Schwangerschaft gekrönt. Die 19-Jährige freut sich sehr auf den Nachwuchs.

Allerdings ist das Geschlecht des Babys noch unbekannt. Im Interview mit "Promiflash" wird klar, dass die Sängerin selbst unschlüssig ist, welches Geschlecht sie sich wünscht: "Einerseits wünsche ich mir ein Mädchen, weil... ich weiß auch nicht. Die sehen so zuckersüß aus mit ihren kleinen Kleidchen im Sommer. Andererseits einen Jungen, weil, den kann man einfach so cool anziehen." Egal, ob Mädchen oder Junge, stylish gekleidet wird das Kind ohnehin sein.

Als zukünftige Mutter hat die "Popstars"-Finalistin bereits Verantwortung übernommen und sich von einem Laster getrennt. Sie hat nämlich zum Wohle ihres ungeborenen Kindes mit dem Rauchen aufgehört, was für sie selbstverständlich war: "Also, ich finde, wenn man weiß, dass es schädlich ist .. ich weiß nicht, wie Menschen das dann mit ihrem Gewissen vereinbaren können, dann weiter zu rauchen." Ein sehr löbliches Verhalten!

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und eine schöne Zeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: