Von Lena Gulder 0
Esras Comeback

"Popstars"-Esra bringt ihre erste Single raus

Für Esra Ünver könnte es derzeit nicht besser laufen. Privat ist sie glücklich verheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Doch auch musikalisch startet die einstige "Popstars"-Kandidatin nun durch. Gemeinsam mit "BTN"-Star Stephan Dicke bringt sie ihre erste Single "Zeig mir die Sonne" raus. Was erwartet uns?

Popstars-Esra

Esra plant Musik-Comeback

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist bereits drei Jahre her, als Esra Ünver an der damaligen "Popstars"-Staffel teilnahm. Mit ihrer natürlichen Art wurde sie schnell zu einem der Zuschauer-Lieblinge. Dennoch verpasste sie den Einzug in die Band ganz knapp. Seitdem ist es ruhig um die 19-Jährige geworden.

Aber das Warten hat sich gelohnt. Nun bringt die Sängerin ihre erste eigene Single auf den Markt. In "Zeig mir die Sonne" steckt Esras ganzes Herzblut. So hat sie sich für die gefühlvolle Ballade viel Zeit genommen, wie sie auf ihrer Homepage mitteilt: "Ich wollte aber einfach nicht irgendeinen Song veröffentlichen. Der Song musste zu mir passen und mich berühren."

Doch singt Esra Ünver den Song nicht allein. Sie bekommt Unterstützung von Stephan Dicke. Der Star aus "Berlin-Tag & Nacht" ist eigentlich eher bekannt für Schlager. Als das Management der ehemaligen "Popstars"-Kandidatin bei ihm anrief, war er jedoch sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Wie Esra Ünver selbst sagt, möchte sie mit ihrer Musik berühren und den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das schafft sie mit ihrer ersten Single bestimmt!

Esra Ünver feat. Stephan Dicke – Zeig Mir Die Sonn… - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: