Von Jasmin Pospiech 0
Der Sommer kann kommen

Popstars: Der Workshop auf Ibiza wird heiß!

"Popstars" ist wieder da und der Workshop in Ibiza macht definitiv Lust auf mehr...


Wie sehr wir uns alle auf die neue Staffel von "Popstars" gefreut haben und wir wurden auch nicht enttäuscht. Detlef "D!" Soost hat dieses Mal tief in die Kiste gegriffen und wahre Musikkenner der deutschen Musikbranche und für die Zuschauer absolut keine Unbekannten, herausgekramt. Mit dabei sind nämlich Ross Antony, der sich selbst schon vor D! bei Popstars beweisen musste und es dann auch in die Band "Bro'Sis" 2001 schaffte. Des weiteren Lucy Diakovska, die in der ersten Staffel ihr unglaubliches Gesangskönnen unter Beweis stellen konnte und mit den "No Angels" einen Nummer 1-Hit nach dem anderen landete. Zu guter Letzt noch Senna, Ex-Mitglied der Band "Monrose", die bis zu ihrer Auflösung beachtliche Erfolge vorweisen konnte. Mit so viel Experten im Gepäck kann der Workshop auf Ibiza nur noch gut werden.

Doch die 19 Kandidaten, die es in den Workshop geschafft haben, können sich auch sehen lassen. Auf Bildern zur Promo des Workshops zeigen die Mädchen und Jungen viel nackte Haut in knappen Bikinis und Shorts und posieren sexy für die Kamera. Das ein paar noch minderjährig sind, stört hier wenig. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass ProSieben seine Einschaltquote massiv in die Höhe treiben will, um mit anderen Casting-Formaten mithalten zu können. Tja, das Motto "Sex sells" verkauft sich eben noch am Besten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: