Von Milena Schäpers 0
Neue Liebe

Popstars-Band Melouria: Cem und Steffi sind verliebt!

Die Siegerband Melouria der letzten Staffel Popstars taucht aus der Versenkung auf. Zwar nicht mit neuen Songs, doch mit einer neuen Liebe. Zwischen Cem und Steffi hat es gefunkt.


Dieses Jahr gewannen Alessio, Alex, Cem und Steffi die Casting-Show „Popstars“ und gründeten die Band „Melouria“. Obwohl die vier betonten, beste Freunde zu sein, die zusammen Musik machen, soll es jetzt heftig gefunkt haben.

Cem und Steffi sollen Schmetterlinge im Bauch haben und ein Paar sein. Im Interview mit „Bravo“ plauderte Cem aus: „Als Alessio und Alex ein Wochenende zu Hause bei ihren Familien waren, lud ich sie ins Kino und zum Essen ein. Danach haben wir uns das erste Mal geküsst.“

Ob das für die Band förderlich ist? Denn musikalisch ist sie bisher noch nicht wirklich aufgefallen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: