Von Jasmin Pospiech 0
Bestätigung auf Homepage

Popsängerin Shakira ist schwanger!

Shakira hat jetzt offiziell auf ihrer Homepage bestätigt, dass sie von ihrem Freund und Fußballprofi Gerard Piqué schwanger ist! Deshalb wird sie sich in nächster Zeit keine öffentlichen Auftritte mehr wahrnehmen können.


Gemunkelt wurde ja schon länger! Jetzt ist es auch offiziell! Popsängerin Shakira (35) soll von ihrem 10 Jahre jüngeren Freund Gerard Piqué schwanger sein!

Das hat die sympathische Blondine jetzt auf ihrer Homepage bestätigt und entschuldigte sich auch noch bei ihren Fans, dass sie nun deshalb einige Pressetermine und Auftritte wie auf dem "iHeart Radio Music Festival" nicht wahrnehmen kann, da dieser großartige Lebensabschnitt verständlicherweise für sie jetzt Vorrang hat: „Wie manche es schon vermutet haben, erwarten Gerard und ich die Ankunft unseres ersten Babys! Deswegen haben wir uns dazu entschieden, diesem einzigartigen Moment die höchste Priorität in unserem Leben zu geben und alle Promo-Termine, die für die nächsten Tage geplant waren, zu verschieben“.

Was für eine freudige Nachricht! Nach nur eineinhalb Jahren wagen sie und der FC-Barcelona-Spieler den großen Sprung in die Elternschaft! Hoffentlich war das nicht zu voreilig? Schließlich kennen sie sich noch nicht so lange! Aber Shakira lässt sich davon nicht abschrecken und wird sich jetzt erst einmal in nächster Zeit ganz auf ihr Liebesglück mit Gerard und ihre Schwangerschaft konzentrieren. Und wer weiß? Vielleicht bekommen wir bald süße Fotos der "Whenever, Wherever"-Interpretin mit kugelrundem Babybauch zu sehen!

Eigentlich schwer vorstellbar bei ihrem Traumbody und dem Hüftschwung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: