Von Spi Nxc 0

Pop-Flop: Sarah von Lavive geht zurück zur Kosmetik


Erinnert ihr euch noch an Lavive, die Popstars-Girlgroup 2010? Ist eigentlich gar nicht lange her, aber so schnell sie kamen, verschwanden sie auch wieder von der Bildfläche. Und obwohl Sarah Rensing (22) vor kurzem noch sämtliche Trennungsgerüchte bestritt, gab sie jetzt in einem Interview mit der BRAVO einige Informationen preis, die nicht gerade nach einer Band-Karriere klingen. „Wir müssen gucken wo wir bleiben. Julia will weiter ihr Abi machen, Katrin möchte studieren und ich werde auch zurück in meinen Job als Kosmetikerin gehen..." Verständlich, dass man sich nach so einem Fehlstart (ihre erste Single schaffte es lediglich in die Top10 der iTunes), breite Kritik am ersten Album und ohne solide Fanbase doch lieber ein konventionelles Standbein errichtet. Zwar sagt Sarah: „Man kann uns gern weiterhin buchen“, aber wir wünschen ihr lieber einmal viel Erfolg mit ihrem anstehenden Vorstellungstermin bei Star-Friseur Udo Walz.


Teilen:
Geh auf die Seite von: