Von Steffen Trunk 0
Wer siegt im Promi-Pool?

„Pool Champions“: Wer gewinnt heute im Finale?

Es ist soweit! Heute entscheidet sich im großen Finale, wer im Promi-Pool bei RTL die Zuschauer am meisten überzeugen kann. Carsten Spengemann, Konny Reimann, Magdalena Brzeska und Massimo Sinató werden heute Abend noch einmal alles geben und um den „Pool Champions“-Pokal kämpfen.

"Pool Campions": Die Finalisten

"Pool Campions": Die Finalisten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die TV-Zuschauer können es kaum abwarten! Heute Abend findet das große Finale von „Die Pool Champions“ auf RTL statt, in dem sich Carsten Spengemann, Konny Reimann, Magdalena Brzeska oder Massimo Sinató ein letztes Mal ins kühle Nass begeben müssen, um die Jury und das Publikum überzeugen zu können.

Sie zeigen im Synchronschwimmen und Wasserspringen, dass sie in den letzten Wochen Einiges gelernt haben. Die vier übrig gebliebenen Stars werden eine Einzel-Kür schwimmen und beweisen, wer am besten im Takt bleiben kann. Wer bleibt synchron und wer säuft ab? Auch erfahrene Profi-Turmspringer werden heute die vier Wasserratten unterstützen und atemberaubende Sprünge absolvieren. Kann Konny wirklich synchron mit einem Profi-Springer im Pool landen?

RTL verspricht auf jeden Fall spritzige Unterhaltung und sicher werden auch kleine Überraschungen auf den TV-Zuschauer warten. Wie wird die Jury die Kandidaten bewerten? Zeigt die Jury auch eine Darbietung? Wir lassen uns überraschen und schalten um 20.15 Uhr ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: