Von Kathy Yaruchyk 0
Pool Champions: Heiße Bilder

"Pool Champions": Die ersten heißen Fotos der Kandidaten

Ab dem 21. Juni wird es ganz schön heiß auf RTL. In der neuen Live-Sendung "Pool Champions-Promis unter Wasser" zeigen uns die Promis ihre durchtrainierten Bikini-Bodies. Doch in der Schwimm-Show geht es nicht um die Körper von Jan Kralitschka, Massimo Sináto und Co. sondern um ihre Leistungen in den verschiedensten Disziplinen. Hier alle Infos und die sexy Fotos.


Es wird ein spannender Sommer auf RTL: "Wüstencamp", das "Familien Duell"-Comeback und "Pool Champions-Promis unter Wasser" sorgen für die perfekte Unterhaltung. Nachdem am gestrigen Montag die ersten Bilder der zwölf Kandidatinnen von “Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika” veröffentlicht worden sind, sehen wir heute erstmals die Bikini-Bodies der Pool-Stars.

Mit dabei sind “Let’s Dance” Profi und Rebecca Mir-Freund Massimo Sináto (32), "Bachelor" Jan Kralitschka (36) und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (24), Auswanderer Konny Reinmann, Moderator Carsten Spengemann (40), Antonia aus Tirol, Miss Germany Caroline Noeding (22), GZST-Tuner Thomas Drechsel (26), DMAX-Moderatorin Lina van de Mars (34) und “Let’s Dance”-Kandidatin Magdalena Brzeska (35).

Vier Wochen lang trainieren die Promis unter professioneller Aufsicht, um sich später in verschiedenen Disziplinen wie Turmspringen, Lagen- oder Synchronschwimmen zu beweisen. Die Leistungen werden dann von einer Fachjury und den Fernsehzuschauern bewertet. Die Kandidaten mit den meisten Punkten kommen eine Runde weiter, die Wackler müssen in den „Swim-Offs" (zwei Bahnen Lagenschwimmen) noch einmal alles geben. Das Niveau steigt dabei Woche für Woche, ähnlich wie bei "Let's Dance".

Wer in der Jury sitzen wird, wurde bisher nicht bekanntgegeben, doch es wird spekuliert, dass Schwimmprofi Franziska van Almsick mit dabei ist. Wir sind schon sehr gespannt, wer sich schon bald "Pool Champion 2013" nennen darf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: