Von Vanessa Rusert 0
Mary-Kate, Ashley und Elizabeth Olsen kommen unter die Haube

Pompöses Jahresende: Alle drei Olsen-Geschwister werden noch dieses Jahr heiraten!

Das wird ein pompöses Jahresende für das Olsen-Trio: Alle drei Geschwister werden noch dieses Jahr heiraten! Sogar Ashley, die erst seit Januar mit ihrem Freund zusammen ist, folgt dem Beispiel ihrer Schwestern und kommt schon bald unter die Haube. Erfahrt hier mehr!

Ashley und Mary-Kate 2013

Ashley und Mary-Kate Olsen

(© Getty Images)
Elizabeth Olsen

Elizabeth Olsen

(© Getty Images)

Da haben sich die Olsen-Schwestern für dieses Jahr aber noch viel vorgenommen: Alle drei wollen bis zum Jahresende geheiratet haben! Mary-Kate Olsen (28) war die erste, die ihre Schwestern und ihre Eltern mit der Verlobung überraschte. Olivier Sarkozy (45) soll ihr den Antrag im Februar gemacht haben, der funkelnde Ring soll rund 81.000 US-Dollar gekostet haben.

Elizabeth war die Zweite

Dem Beispiel ihrer älteren Schwester folgte Elizabeth Olsen (25) nur zwei Wochen später. Auch sie will ihren Liebsten Boyd Holbrook (32) schon bald heiraten, lässt Mary-Kate jedoch den Vortritt. Sie sei ganz entspannt, so ein Insider gegenüber dem "OK! Magazine".

Nun will auch Ashley den Bund der Ehe eingehen

Die Dritte im Bunde ließ nicht lange auf sich warten: Auch Ashley Olsen (28) traut sich Ende 2014 gemeinsam mit Regisseur Bennet Miller (47) vor den Traualtar – und das, nach nur knackigen acht Monaten Beziehung. Ein Insider verrät: "Sie will wirklich den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen."

So kommt das Jahr 2014 für die Olsens zu einem pompösen Ende. Wir wünschen alles Gute!

Jetzt sind sie schon sooo groß... Mit unserer Bildergalerie durch die Jahre mit den Olsen-Twins!

Video: Seht hier die bekanntesten Promi-Geschwister

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: