Von Lena Gertzen 0
"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin plötzlich uralt

Plötzlich Oma: Welcher BTN-Star könnte später einmal so aussehen?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" war Saskia Beecks eine der absoluten Favoritinnen. Von dem Schock des plötzlichen Ausstiegs der Schauspielerin aus der Scripted-Reality-Serie haben sich viele Fans bis heute nicht wirklich erholt - und auch Saskia selbst scheint plötzlich ziemlich gestresst und frühzeitig gealtert! Was ist nur bei dem ehemaligen BTN-Star los?


Große Sorge um Saskia Beecks! Nachdem die Schauspielerin erst zahlreiche Pfunde abnahm und sogar ein Buch über ihre neue und gesunde Lebensweise veröffentlichte, scheint nun nicht mehr viel von diesem Lebenswandel übrig zu sein.

Über Nacht zur Oma

Auf Facebook postete die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin ein Foto von sich, das sie mit tiefen Furchen auf der Stirn und grauen Haaren zeigt. Müssen sich die Fans etwa Sorgen um den Gesundheitszustand von Saskia machen?

Gruselige Aussichten

Natürlich nicht! Das geschulte Auge erkennt sofort, dass Saskia sich nur einen Spaß mit ihren Fans erlaubt hat und sich nur Dank einer Handy-App in eine Oma verwandelt - und das mit gerade einmal 26 Jahren! Was wohl Saskias gutaussehende Lebensgefährtin zu dieser erschreckenden Zukunftsvision sagt?

Na, liebe Saskia, bis du so runzelig aussiehst, hast du noch einige Jahrzehnte vor dir! Gott sei Dank!

Bildergalerie: So sahen die BTN-Stars als Kinder aus!

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...


Teilen:
Geh auf die Seite von: