Von Anita Lienerth 0
Popstar mit neuer Frisur

Plötzlich blond: So sieht Shania Twain heute aus

Shania Twain ist jetzt blond

Shania Twain ist jetzt blond

(© Getty Images)

Shania Twain war vor einigen Jahren eine der erfolgreichsten Sängerin der damaligen Zeit. Danach wurde es ruhiger um die hübsche Kanadierin, doch die Leidenschaft zur Musik hat sie nie aufgegeben. Auf einem Konzert in New York zeigte Shania, was sie drauf hat und überraschte dabei mit blonden Haaren!

Shania Twain (54) schaffte es mit Hits wie „Man! I Feel Like A Woman“ oder „That Don't Impress Me Much“ an die Spitze der Charts. Jahrelang war sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen der damaligen Zeit, doch ab 2004 wurde es ruhiger um die Kanadierin. Vor wenigen Jahren trat die hübsche Sängerin schließlich wieder vermehrt auf. 2012 stand sie mit ihrer Show „Still The One“ in Las Vegas auf der Bühne und begeisterte damit ihre Fans.

Vor rund einem Jahr hat die heute 54-Jährige bekanntgegeben, dass sie wieder auf Tour gehen wird und auch ein neues Album war in Planung. Derzeit steht die Sängerin tatsächlich wieder auf der Bühne und gibt dabei ihre hochkarätigen Hits zum Besten. Auf einem Konzert in New York am Mittwoch begeisterte Shania zahlreiche Fans. Dabei fiel nicht nur ihre besondere Stimme auf, sondern auch ihr neuer Look. Die Sängerin hat sich von ihren braunen Haaren getrennt und ist jetzt Blond! Diese Typveränderung steht Shania wirklich hervorragend.

Auch diese Stars haben eine Typveränderung gewagt und tragen statt Braun nun Blond.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?