Von Kathy Yaruchyk 1
Alles nur Show?

Playboy Rolf Eden: Trennung von Sylvie & Rafael van der Vaart nur PR?

Der Berliner Playboy Rolf Eden ist der Meinung, dass die Trennung der van der Vaarts nur PR und Werbung in eigener Sache sein könnte.


Clubbesitzer Rolf Eden (82) kann sich gut vorstellen, dass die Trennung der van der Vaarts nur inszeniert ist. Gegenüber "TIKonline.de" verriet er nun: "Ja, das ist so, diese zwei, die lieben sich immer noch. Die haben sich nur getrennt für die Werbung, für die Presse, nur eine Show. In ein Paar Wochen gehen die wieder zusammen.“

Ein möglicher Grund für seine Annahme ist, dass Sylvie (34) in den letzten Tagen so präsent in der Öffentlichkeit war, wie noch nie zuvor. Fast täglich gibt es neue Bilder von der Moderatorin und ihrer besten Freundin Sabia, welche ebenfalls frisch getrennt ist. Die zwei Single-Frauen zeigen sich stets top gestylt und machen die Innenstadt von Hamburg unsicher. Viele haben wohl eher damit gerechnet, dass Sylvie sich, nach dem "endgültigen" Ehe-Aus, eher zurückziehen wird.

Zwar sind die Vermutungen des Berliner Playboys ziemlich provokant, doch wer weiß, vielleicht steckt in ihnen auch ein wahrer Kern, schließlich kam die Trennung ziemlich überraschend. An Weihnachten und Silvester wurden noch fleißig Bilder eines glücklich aussehenden Paares getwittert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: