Von Sarah Zuther 0
"Perfekt" für die deutschen Männer

"Playboy"-Leser haben entschieden: Helene Fischer ist die ideale Frau

Unsere Schlagerqueen Helene Fischer ist nicht nur super beliebt bei den Schlagerfans, sondern gilt laut dem "Playboy“-Magazin für deutsche Männer als die perfekte Frau. Wenn das mal kein tolles Kompliment ist Frau Fischer! Platz zwei und drei belegen Barbara Schöneberger und Sylvie Meis.

Helene Fischer und Florian Silberiesen sind immer noch verliebt

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Immer noch sehr verliebt

(© Getty Images)

Es ist verständlich, dass viele Männer nach der schönen Schlagersängerin Helene Fischer (29) schmachten, doch nun wurde sie vom "Playboy“-Magazin auch noch zur Idealfrau der deutschen Männer gekürt! Denn sie verkörpert unter Deutschlands weiblicher TV-Prominenz am ehesten das Idealbild der perfekten Frau.

18 Prozent stimmten für Helene

Das ergab nun eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "Mafo.de". Diese befragten für "Playboy" 1000 repräsentativ ausgewählte Männer. Für Helene Fischer stimmten 18 Prozent der Befragten.

Platz zwei und drei

Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Moderatorinnen Barbara Schöneberger (39) mit 12 Prozent und Sylvie Meis (35) mit 11 Prozent. Somit ein deutlicher Sieg für Helene Fischer.

Ehrlichkeit, Humor und Treue

Den deutschen Männern sind gewisse Eigenschaften an Frauen besonders wichtig:  Am wichtigsten ist die Ehrlichkeit mit79 Prozent, darauf folgt der Humor mit 77 Prozent und zu guter Letzt mit 76 Prozent die Treue.

Sie sind so verliebt

So verliebt wie Florian Silbereisen (32) und seine Helene bei den Dreharbeiten zur "ARD-Show " schienen, muss Helene von diesen wichtigen Eigenschaften eine ganze Menge besitzen. Denn Florians Blick sagt alles: "Diese Frau lass ich nicht mehr gehen“.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihre Liebe in Bildern".


Teilen:
Geh auf die Seite von: