Von Lena Gertzen 0
„Bachelor“-Kandidatin 2012

Playboy-Fotos von Sissi Fahrenschon - so sexy!

„Bachelor“ Paul Janke verwehrte ihr im Jahr 2012 die letzte Rose, jetzt zahlt Sissi Fahrenschon dem Junggesellen diese Entscheidung auf ganz eigene Art und Weise heim. Für den Playboy ließ sie nun als Playmate des Monats März die Hüllen fallen und zeigte sich unter der Sonne Kretas so, wie Gott sie schuf - sexy, selbstbewusst und sinnlich.

Es wundert einen beinahe, warum es so lange gedauert hat, bis Sissi Fahrenschon (26) auch endlich im Playboy zu bewundern ist. Zuvor hatten es bereits die „Bachelor“-Finalistinnen der letzten drei Staffeln wie Angelina Heger (22) anlässlich ihres „Dschungelcamp“-Einzugs in das Männermagazin geschafft.

Sissi Fahrenschon liebt Sport

Doch was lange währt, wird bekanntlich endlich gut: Das trifft auch voll und ganz auf die Fotos von Sissi Fahrenschon zu, die in letzter Zeit definitiv viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat. Auf die Frage, ob sie auch Schlafzimmersport mag, antwortet die sexy Blondine lachend und unverblümt: „Sex ist für mich kein Sport - aber auch schön.“

Neuer Karriereweg 2015

Ihrer Ansicht nach müssen Männer nicht unbedingt übermäßig sportlich sein: Viel wichtiger ist ihr, dass sie gut riechen! „Für mich ist ganz wichtig, dass Männer gut riechen. Bei manchen Düften möchte ich sie gleich bespringen. Außerdem stehe ich auf blonde Haare“, so Sissi im Playboy-Interview. Demnächst wird die einstige „Bachelor“-Kandidatin ihre eigenen Fitness-Shirts auf den Markt bringen. Das Motiv? Sie selbst. Mehr Fotos von Sissi findet ihr unter Playboy.de

Auf dem aktuellen Playboy-Cover ist übrigens Boxerin Regina Halmich (38) zu sehen. Mehr Fotos unter Playboy.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?