Von Kathy Yaruchyk 0
Vor Denise Cotte und Delfina Aziri

„Playboy"-Fotos von Sarah Nowak: Sie ist „Playmate des Jahres 2015“

Denise Cotte, Delfina Aziri und Sarah Nowak im "Playboy"

Delfina Aziri, Sarah Nowak und Denise Cotte

(© Jeff Olson für Playboy Juli 2015 / other)

Große Ehre für Sarah Nowak. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wurde zum „Playmate des Jahres 2015“ gekürt. „Playboy“-Leser haben die hübsche Blondine zum heißesten Bunny gewählt.

Die Leser haben entschieden: Sarah Nowak (24) ist „Playmate des Jahres 2015“! Die gelernte Bankkauffrau setzte sich gegen die blonde Konkurrenz, bestehend aus Denise Cotte (24) und Delfina Aziri (20), durch und freut sich riesig über den heißen Titel: „Ich bin das neue Playmate des Jahres 2015! Danke an alle, die mich unterstützt haben und fleißig Tag für Tag ihr Stimme für mich abgegeben haben. Ich könnte die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich“, schreibt Sarah auf Facebook.

Das 1.73 m große und 59 kg schwere Playmate des Monats August 2014 führt ihren Sieg auf ihre Authentizität sowie die große mediale Präsenz in den letzten Monaten zurück: „Ich war überall präsent, hatte mein iPhone immer dabei. Nicht nur meine Foto­strecken haben den Leuten gefallen, ich konnte mich beim „Bachelor“ noch von einer anderen Seite zeigen. Auf Facebook habe ich fleißig gepostet, um die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich bin authentisch. Ich bin ich. Das ist die einzige Strategie... und sie wirkt“, erzählt Sarah im „Playboy“-Interview. Und tatsächlich versorgt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin (Staffel 5 mit Oliver Sanne) ihre Fans regelmäßig mit privaten Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken – zuletzt mit einem No-Make-up-Foto.

Bevor Sarah Nowak zum „Playmate des Jahres“ gekürt worden ist, besuchte sie keinen geringeren als „Playboy“-Gründer Hugh Hefner in seiner „Playboy“ Mansion. Eine feste Freundin von ihm zu werden, kann sie sich allerdings keinesfalls vorstellen, wie sie gegenüber „Promipool“ erzählt hat. Derzeit ist Sarah übrigens Single und auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

Weitere Motive exklusiv unter Playboy.de!