Von Lena Gertzen 0
Nacktfotos kurz vorm „Dschungelcamp“-Einzug

„Playboy“-Fotos von Sara Kulka: So nackt und so sinnlich!

Sara Kulka oben ohne! Nicht mehr lange, dann heißt es wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und mittlerweile ist es bereits Tradition, dass sich eine der „Dschungelcamp“-Kandidatinnen für den „Playboy“ auszieht. Dieses Mal darf sich die Männerwelt sogar über zwei heiße Amazonen freuen, denn sowohl „Bachelor“-Zweitplatzierte Angelina Heger als auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka entblättern sich für das Männermagazin.

Im Jahr 2012 wurde Sara Kulka (24) von Heidi Klum (41) unter die fünf hübschesten Mädchen Deutschlands gewählt - danach war allerdings Schluss bei GNTM. Das Modeln liegt der hübschen Blondine mit den polnischen Wurzeln allerdings bis heute im Blut, wie sie bei dem sexy „Playboy“-Shooting eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Ehrgeizige Ziele für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Schon bald wird Sara Kulka im „Dschungelcamp“ zu sehen sein - nervös ist sie deswegen nicht. „Ich freue mich schon auf die Erfahrung […]. Ich mache aber auch keine halben Sachen und will mindestens in die Top 5“, so das ehrgeizige Model im Interview mit „Playboy“.

Toughes Model

Sollte sie während ihrer Zeit im Dschungel zwei Kandidaten in Flagranti erwischen, wüsste Sara schon genau, wie sie reagiert: „Ich würde die Produktion nach Popcorn und Cola fragen und zuschauen. Wenn die da wirklich Sex haben, würde ich mich kaputtlachen und aus Spaß laut mitstöhnen.“ Ganz schön keck, diese Kulka!

WOW! So heiß sind Angelina Hegers „Playboy“-Fotos!

Weitere Motive exklusiv unter Playboy.de

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: