Von Victoria Heider 0
Heiße Nacktfotos nach Brust-OP

„Playboy“-Fotos von Kim Gloss: Sängerin sexy und sinnlich wie nie

TV-Sternchen Kim Gloss hat sich für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ hüllenlos fotografieren lassen und zeigt auf allen Bildern, wie heiß sie ist. Für ihren Traumkörper musste sie aber einige Strapazen auf sich nehmen und gestand sogar eine Schönheits-OP.

Heiß, heißer, Kim Gloss (22)! Das Starlett, welches durch die Teilnahme bei DSDS und das „Dschungelcamp“ Einzug in die deutsche Medienlandschaft hielt, ließ für die Mai-Ausgabe des „Playboy“ alle Hüllen fallen und präsentiert dabei ganz stolz ihren traumhaften Körper. Für den hat Kim in den letzten Monaten nämlich hart gearbeitet - jetzt ist klar warum! Mit viel Sport und einem strikten Ernährungsprogramm purzelten bei Kim die letzten Babypfunde, die sich seit der Geburt ihre Tochter Amelia vor zwei Jahren hartnäckig gehalten hatten.

Schönheits-OP für „Playboy“-Fotos

Bei einem Schönheitsmakel half ihr allerdings weder Bewegung noch Diät - die junge Mutter war mit ihren Brüsten nicht mehr zufrieden und ließ sich diese kurz vor dem „Playboy“-Shooting richten. Die Mühen haben sich aber definitiv gelohnt, schließlich sieht die Blondine einfach umwerfend sexy aus! In den knappen schwarzen Spitzen-Dessous kommen ihre Kurven toll zur Geltung und viele Männer geraten bei diesen erotischen Aufnahmen sicher ins Schwärmen.

Im Interview mit dem „Playboy“ verriet Kim, die momentan Single ist, wie ihr perfekter Mann sein sollte: „Wenn ein Mann nach Creme riecht, reicht das bei mir eigentlich schon aus. Und ein Mann muss ein Gentleman sein. Da hat er mich sofort. Also, es fängt schon an, wenn du im Auto sitzt und er sagt, du sollst warten, bis er die Tür aufmacht.“ Um ihren Traummann kennenzulernen, hat Kim auch bereits die beliebte Dating-App „Tinder“ ausprobiert - ist dort aber nicht fündig geworden. Männer, die ein Auge auf Kim geworfen haben, sollten sich aber trauen, sie bei Facebook anzuschreiben. Bekommt sie nämlich digitale Liebeserklärungen, nimmt sie den Absender genau unter die Lupe. „Natürlich schau ich mir die Profile an, und wenn mir einer gefallen würde, würde ich es mir sicher überlegen“, so Kim.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?