Von Alice Hornef 0
GZSZ-Star nackt im Männermagazin

„Playboy"-Fotos von Isabell Horn sind da

Die aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspielerin Isabell Horn ist nun auch ein „Playboy"-Häschen: in der aktuellen Ausgabe zeigte sich die hübsche Brünette von ihrer sexy Seite! Das dürfte vor allem ihre männlichen Fans freuen.

Isabell Horn im Playboy

Isabell Horn im Playboy

(© Autumn Sonnichsen für Playboy April 2015 / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die aktuelle Ausgabe des „Playboy" dürfte vor allem für Fans der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ interessant sein. Die attraktive Schauspielerin Isabell Horn (31), bekannt aus den beiden RTL-Serien, lässt im aktuellen Heft ihre Hüllen fallen und zeigt sich von einer ganz anderen, erotischen Seite. Die Bilder entstanden am Strand von Mauritius und lassen vor allem die Herzen der männlichen Fans höher schlagen lassen. Doch so entspannt, wie es auf den Fotos scheint, war das Shooting nicht. Gegenüber „Bild“ erzählte die Schauspielerin: „Schon am zweiten Tag hatte ich Muskelkater an Stellen, wo ich keine Muskeln vermutet hatte.

Freund und Familie stehen hinter Isabell

Der Freund von Isabell, Jens Ackermann (30), steht hinter ihr. Auch wenn jetzt andere Männer den hübsche GZSZ-Star nackt sehen können, ist er nicht eifersüchtig, erzählt Isabell. Und auch ihre Familie ist stolz auf die Bilder. „Ich finde die Fotos sind sehr schön geworden. Sehr geschmackvoll, die passen sehr zu ihr“, so ihre Mutter gegenüber RTL. Das Ergebnis des Shootings kann sich wirklich sehen lassen, denn Isabell hat eine wirklich eine tolle Figur und zeigte diese schon in ihrem Afrika-Urlaub Anfang des Jahres. Von dieser lasziven Seite hat man „Pia Koch“ wirklich noch nie gesehen.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: