Von Anja Dettner 0
Heiße Bilder der Dschungelcamp-Kandidatin

„Playboy"-Fotos: So sah Jenny Elvers auf dem Cover 2000 aus

Jenny Elvers erstes Playboy-Cover

Jenny Elvers erstes Playboy-Cover

(© ESTHER HAASE für Playboy / other)

Kurz vor ihrem Einzug ins diesjährige Dschungelcamp zog Jenny Elvers für den „Playboy“ blank. Das war aber nicht das erste Mal, dass Jenny das Cover des weltbekannten Männermagazins zierte. Auch im Jahr 2000 posierte sie lasziv für den „Playboy“.

Jenny Elvers (43) ist derzeit im Dschungelcamp zu sehen. Vorab hat sie ihre Fans mit heißen Bildern in der aktuellen Ausgabe des „Playboy“ erfreut (zu den Fotos). Das ist aber nicht das erste Mal, dass Jenny die Hüllen fallen ließ! Bereits im Jahr 2000 posierte Jenny für das wohl bekannteste Männermagazin der Welt. Zu dem Zeitpunkt war die Blondine 27 Jahre alt. Auch vor 16 Jahren konnte Jenny mit ihrem Sexappeal punkten. Auf dem Coverbild posiert sie mit verführerischem Blick und einer goldene Mähne.

Auf den ersten Blick würde man kaum annehmen, dass zwischen den beiden Covern ganze 16 Jahre liegen. Mit 43 Jahren ist Jenny noch genauso sexy wie mit 27.

Jenny Elvers schwere Vergangenheit

Dass Jenny Elvers eine schwere Vergangenheit hatte, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vor einigen Jahren wurde bekannt, dass Jenny Elvers alkoholkrank war. Doch die Powerblondine ließ sich nicht unterkriegen! Unterstützung bekommt sie vor allem von ihrem neuen Freund Steffen von der Beek, mit dem sie sehr glücklich ist. Wer mehr über Jenny erfahren und sehen möchte, sollte heute Abend RTL einschalten, wenn es wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Sexy! Diese Dschungelkandidatinnen zogen sich bereits für den „Playboy“ aus!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?