Von Victoria Heider 0
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2016

„Playboy“-Fotos: Dschungelcamperin Jenny Elvers zeigt sich heiß wie nie

Jenny Elvers "Playboy"-Cover sexy

Jenny Elvers megasexy auf dem "Playboy"-Cover

(© Playboy/Irene Schaur / other)

Nachdem Jenny Elvers 2013 schon „Promi Big Brother“ gewonnen hat, hofft sie nun auf den Titel der Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Kurz bevor Jenny in den australischen Busch zieht, hat sie sich für sexy „Playboy“-Bilder entblättert: Dabei macht sie in der Februar-Ausgabe des Männermagazins eine wirklich heiße Figur.

Bald ist Jenny Elvers (43) im Dschungelcamp zu sehen, aber vorher erfreut sie ihre Fans noch mit sinnlichen Bildern im „Playboy“. Nachdem sie sich mit 27 Jahren das erste Mal für den „Playboy“ ausgezogen hat, posierte sie nun wieder für das weltbekannte Männermagazin und zeigt, dass sie in der Zwischenzeit nichts von ihrem Sexappeal eingebüßt hat.
Die Blondine ließ sich für die Aufnahmen im orientalischen Look in einem wunderschönen Hamam ablichten – Ein Traum aus 1001 Nacht! Dabei trägt sie bis auf Goldschmuck und glitzernde Körper-Tattoos nichts und zeigt stolz ihre heißen Kurven.

Jenny Elvers, die schon lange mit Freund Steffen von der Beeck glücklich ist, wünscht sich nach eigenen Angaben einen starken Mann an ihrer Seite: „Ich möchte einen Partner haben, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.“ Im Interview mit „Playboy“ erklärt Jenny zudem, was für sie einen guten Liebhaber ausmacht. „Ein guter Liebhaber denkt nicht darüber nach, wie er ein guter Liebhaber sein kann. Er macht einfach. Keine Inszenierung, kein Drehbuch“, so Jenny.

Jenny sieht dem Dschungelcamp gelassen entgegen

Vor ihrer Zeit im Dschungelcamp fürchtet sich Jenny Elvers, die 2013 schon bei „Promi Big Brother“ teilnahm, nicht: „Ich liebe Abenteuer. Wer es allein aus finanziellen Gründen macht oder sich eine zweite Karriere erhofft, hält es nicht durch. Wenn ich mal sterbe, muss ich mir nicht vorwerfen, etwas verpasst zu haben.“ Auch was die gefürchteten Dschungelprüfungen angeht, hat Jenny einen klaren Standpunkt, der nicht bei allen Mitcampern gut ankommen wird. „Ich bin eine erwachsene Frau. Wenn ich etwas nicht machen möchte, mache ich es nicht. Punkt“, erklärt Jenny entschlossen.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Dschungelcamp 2016: Das sind alle zwölf Kandidaten

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?