Von Victoria Heider 0
Heiße Bilder der „Dschungelcamp“-Kandidatin

„Playboy“-Fotos Angelina Heger: Wie denkt Freund Chrissi über die Nacktbilder?

Angelina Hegers „Playboy“-Bilder können sich wirklich sehen lassen! Kurz vor dem Einzug ins RTL-„Dschungelcamp“ hat uns die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger mit sexy Bildern im „Playboy“ beglückt. Doch was hält ihr Freund Chrissi wohl von den Nacktaufnahmen?

Angelina Heger im „Playboy“

Angelina Heger im „Playboy“

(© Irene Schaur für Playboy Februar 2015 / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute geht das „Dschungelcamp“ wieder los! Mit dem „Bachelor“ Christian Tews (34) hat es bei Angelina Heger (22) nicht geklappt, doch nach ihrer Teilnahme bei der Kuppel-Show hat es die süße Blondine geschafft, zum Medien-Sternchen zu werden. Doch nicht nur in der Karriere läuft es super – in Freund Chrissi hat sie endlich ihren Traummann gefunden.

Angelina zeigt fast alles

Nun steht für Angelina Heger der nächste Schritt in ihrer TV-Laufbahn an: die hübsche Blondine zieht heute Abend ins RTL-„Dschungelcamp“ ein. Vorher haben sie und Dschungel-Kollegin Sara Kulka (24) sich aber noch für den „Playboy“ ausgezogen. Die sexy „Playboy“-Fotos zeigen, wie sinnlich Angelina und Sara sind. Und was soll man sagen? Die Aufnahmen der zwei Schönheiten sind wirklich heiß geworden!

Wie steht Chrissi zu den Bildern?

Doch was denkt eigentlich ihr Liebster Chrissi über die freizügigen Fotos seiner Freundin? Viele Männer hätten sicherlich Probleme damit, wenn sich ihre Partnerin öffentlich entblättern würde. Doch Chrissi und Angelina sind so ein harmonisches Paar, dass sie sich über die Fotos sicher einig waren. In den Dschungel nimmt Angelina sogar ein Foto-Kissen als Luxusgegenstand von ihm mit! Angelina hätte sich bestimmt nicht nackig gemacht, wenn das für ihren Schatz nicht in Ordnung gewesen wäre.

Übrigens: Diese Luxusgegenstände nehmen die anderen Dschungelcamper mit in den Urwald.

Nackte Amazonen: Diese Dschungelcamp-Kandidatinnen waren im „Playboy“!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: