Von Sabine Podeszwa 0
Nachwuchs!

Playboy-Bunny Holly Madison ist schwanger!

Für Holly Madison hat sich nun ein Traum erfüllt. Sie erwartet ihr erstes Kind mit dem Party-Promoter Pasquale Rotella!


Ex-Playboy Bunny Holly Madison ist schwanger. Anfang nächsten Jahres erwartet  sie mit ihrem Freund Pasquale Rotella ein Baby. Dies kommt überraschend, denn vor Kurzem gab die 32-jährige noch bekannt, dass sie adoptieren möchte. Offenbar ist dies nun nicht mehr notwendig.

Die Nachricht von der Schwangerschaft kam für Holly ebenfalls überraschend.  "Ich wollte schon immer Mutter werden, aber ich dachte, es dauert länger" wird sie von Showbizspy zitiert. "Bis jetzt hatte ich jedoch viel Glück. Ich muss mich nicht übergeben, allerdings wird mir trotzdem immer ein kleines bisschen schlecht. Ich wollte immer Kinder haben und das ist jetzt als nächstes dran.  Es liegt natürlich daran, dass ich jetzt den richtigen Partner habe. Meine Beziehung ist toll  und ich war in meinem Privatleben noch nie glücklicher!" 

Von 2001 bis 2008 war Holly die Hauptfreundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner und lebte mit ihm und mehreren anderen Frauen in seiner Playboy-Villa.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: