Von Katharina Sammer 0
Nach Kurzhaarfrisur

Platinblonder Jared Leto: Augenbrauen wegrasiert

Jared Leto überrascht schon wieder mit einer optischen Veränderung: Nach platinblonder Kurzhaarfrisur mussten jetzt die Augenbrauen des Schauspielers dran glauben.

Platinblonder Jared Leto hat keine Augenbrauen mehr.

Jared Leto

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jared Leto (42) hat seine optische Verwandlung immer noch nicht abgeschlossen: Zuerst mussten seine geliebten langen Haare einer Kurzhaarfrisur mit Undercut weichen, bei der Fashion Week in Paris überraschte der Schauspieler dann plötzlich mit platinblonden Haaren. Jetzt mussten offensichtlich auch noch seine Augenbrauen dran glauben – auch die sind jetzt so hell und dünn, dass sie nur noch zu erahnen sind.

Grund für die drastische Veränderung ist Jareds Rolle in dem Film „Suicide Squad“ von Regisseur David Ayer (43). In der neuen „Batman“-Verfilmung übernimmt der Schauspieler die Figur des „Jokers“ von seinem verstorbenen Kollegen Heath Ledger (†28). Um seine Rollen perfekt zu verkörpern, schreckte Jared bereits in der Vergangenheit nicht vor radikalen Veränderungen zurück: Für „Dallas Buyers Club“, in der er einen aidskranken Transvestiten spielte, nahm er rund 20 Kilo ab. Auch diese Promis haben für ihre Rolle ordentlich abgenommen!

 

A look into tomorrow. #lovelustfaithdreams

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?