Von Steffen Trunk 0
Kim wird immer blonder

Platinblond? Kim Gloss hat sich die Haare heller gefärbt

Ist es der Fotofilter oder sind die Haare tatsächlich noch blonder geworden? Kim Gloss hat jetzt auf Facebook ihre offensichtlich neue Haarfarbe gezeigt. Schon in den letzten Wochen hat die hübsche 21-Jährige deutlich gemacht, dass sie eine Blondine werden möchte. Doch dass es platinblond werde wird, hat niemand gedacht.

Kim Gloss (21) verändert gerne ihr Äußeres und gilt als absolutes Style-Vorbild für viele Jugendliche. Doch ihre schrillen Zeiten mit Massen an Make-up sind seit ihrer DSDS-Zeit mittlerweile vorbei.

Wird sich Kim Gloss für Platinblond entscheiden?

Jetzt setzt die hübsche Sängerin eher auf Haarfarben. Ihr dunkle Mähne ist längst passé. Angefangen hat alles mit blonden Stränchen, aber längst wurde kräftig nachgefärbt. Erst kürzlich hat sich Kim mit goldblonden Haaren im Ombre-Look gezeigt und sah fabelhaft aus.

Doch jetzt sieht es fast so aus, als habe sie noch einmal beim Friseur vorbeigeschaut und sich wieder blondieren lassen. Hat sie jetzt platinbonde Haare oder sieht das auf dem Foto, bei dem Kim einen Filter eingesetzt hat, nur so aus? "Bachelor"-Lady Daniela hat es ja vorgemacht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: