Von Lena Gulder 0
Nachwuchs der Hollywoodstars

"Planes"-Premiere: Teri Hatcher und Peter Facinelli zeigen ihre süßen Kinder

Als am Montag die Premiere zum Animationsfilm "Planes" gefeiert wurde, gab es viel zu sehen auf dem roten Teppich. Statt allein kamen die Stars mit ihrem Nachwuchs. So zeigte sich Teri Hatcher mit ihrer wunderschönen Teenager-Tochter Emerson. Auch Peter Facinellis süßen Töchter bezauberten die Fotografen. Der Hollywoodnachwuchs ist wohl gesichert!

Als vor einigen Tagen die Premiere von Disney's Kinofilm "Planes" in den USA stattfand, gab es einen großen Promi-Auflauf. Stars wie Teri Hatcher (48) und Peter Facinelli (39) liefen über den roten Teppich. An sich ist daran nichts ungewöhnlich. Doch die Hollywoodstars kamen nicht allein, sondern in bezaubernder Begleitung. Sie nahmen ihre Kinder zur Premiere des Animationsstreifens mit und posierten gemeinsam mit ihnen stolz vor der Kamera.

Teri Hatcher erschien mit Tochter Emerson

Teri Hatcher, die im Film eine Sprechrolle übernahm, brachte ihre wunderschöne Tochter Emerson mit. Die 15-Jährige steht mit ihrer langen, vollen Mähne und den großen Augen der Schönheit ihrer Mutter in nichts nach. Wüsste man es nicht besser, würde man sie schon für volljährig halten.

Peter Facinelli posierte mit seinen Töchtern

Auch Peter Facinelli wollte seinen Töchtern den neuen Disney-Film nicht vorenthalten und nahm sie mit zur Premiere. Die 6-jährige Fiona Eve und die 10-jährige Lola Ray strahlten in die Kamera und schienen sichtlich Spaß zu haben.

Auf dem roten Teppich waren auch Ashley Simpson mit ihren zwei Söhnen als auch "Charmed"-Star Alyssa Milano mit ihrem kleinen Sohn anzutreffen.

Der Film wird ab 29. August auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. So zufrieden wie der Promi-Nachwuchs wirkte, scheint ein Kinobesuch von "Planes" lohnenswert zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: