Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alles aus

Planen Miranda Kerr und Orlando Bloom die Scheidung?

Orlando Bloom und Miranda Kerr galten lange Zeit als Traumpaar. Doch die Trennung des Models und des Schauspielers scheint endgültig. Gerüchten zufolge ist die Scheidung bereits beschlossene Sache.

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

Miranda Kerr und Orlando Bloom galten als Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre wohl auch zu schön gewesen. Viele Fans hoffte trotz der Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Doch es wird immer wahrscheinlicher, dass die beiden nicht mehr zusammenfinden werden.

Scheidung auf dem Weg?

Während Miranda (30) nach wie vor darauf hofft, dass die beiden noch eine gemeinsame Zukunft haben, plant Orlando (37) offenbar die Scheidung. "Orlandos Gefühlsänderung schien sie wirklich aus heiterem Himmel getroffen zu haben. Ich denke, sie dachte, dass sie wieder zusammenkommen würden", erklärt ein Insider gegenüber der britischen "Grazia".

Keine gemeinsame Zukunft

Damit sieht es ganz so aus, als würde die Scheidung der beiden immer näher rücken. Gerüchten zufolge soll Der "Herr der Ringe"-Star gerade Nora Arnezeder (24) daten. Nichtsdestotrotz ist Sohn Flynn (3) weiter der gemeinsam Fixpunkt im Leben der beiden. Gänzlich aus den Augen verleiren, werden sich die beiden also definitiv nicht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: