Von Stephanie Neuberger 0
Miranda Kerr und Co.

Pirelli Kalender wird 50!

Der berühmte Pirelli Kalender feiert mit der kommenden Ausgabe sein 50. Jubiläum. Und auch für die neuste Ausgabe konnten die bekanntesten Topmodels engagiert werden.

Miranda Kerr

Pirelli Kalender 2010: Miranda Kerr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Pirelli Kalender ist Kult. Seit 50 Jahren präsentiert der den Kalender, in dem sich Models verführerisch in Pose werfen. Auch für die kommende Ausgabe konnte der Kalender wieder bekannte Models verpflichten.

Mirander Kerr und Alessandra Ambrosio

Obwohl der Pirelli Kalender 2014 erst im November sein Erscheinen feiert, sind bereits jetzt ein paar Bilder aufgetaucht. Diese zeigen welche Models für den Kalender vor der Kamera von Patrick Demarchelier und Peter Lindbergh standen.

So werden die Models  Miranda Kerr (30), Alessandra Ambrosio (32), Helena Christensen (44), Karolina Kurkova (29), Alek Wek (36) sowie Isabeli Fontana (30) die zwölf Monate zieren. Auf den Gruppenbildern der Models zeigen sie bereits viel Haut.

Sexy Aufnahmen

Seit seinem ersten Erscheinen 1964 ist der Pirelli Kalender Kult. Nicht zuletzt, weil die namhaften Models oftmals ihre Hüllen fallen lassen und für sexy Aufnahmen posieren. Diese haben aber stets einen künstlerischen Anspruch.

Leider wird auch der neuste Kalender des Reifenherstellers nicht in den Verkauf gehen, sondern nur an ausgewählte Personen verschickt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: