Von Anita Lienerth 0
Schwester von Kate Middleton

Pippa Middleton verzaubert in sexy Kleid

Pippa Middleton verzaubert in blauem Kleid bei dem "Boodles Boxing Ball"

Pippa Middleton verzaubert in blauem Kleid bei dem "Boodles Boxing Ball"

(© Getty Images)

Pippa Middleton legte beim gestrigen „Boodles Boxing Ball“ wieder einmal einen umwerfenden Auftritt hin. In einem blauen Kleid bewies die Schwester von Kate Middleton erneut ihr Gespür für Mode.

Pippa Middleton (32) glänzte bei der gestrigen Charity-Veranstaltung „Boodles Boxing Ball“, die von Gordon Ramsay (48) organisiert wurde, in einem atemberaubenden Kleid. Das blaue Dress war mit einem Neckholder versehen, der in der Mitte des Dekolletees zu einer silber-glänzenden Verzierung zusammen lief. Unter der Brosche ließ Pippa, die erst vor kurzem ihren 32. Geburtstag feierte, mit einem dreieckigen Cut-out die Sicht auf ihren trainierten Bauch frei.

Die Haare trug Kate Middletons (33) Schwester zu diesem Anlass offen. Der kräftige Blauton des Kleids brachte Pippa Middletons gebräunte Haut besonders gut zur Geltung. Mit Accessoires hielt sich Pippa an diesem Abend zurück, doch diese waren bei diesem Kleid ohnehin nicht nötig.

Pippa engagiert sich sozial

Die Familie Middleton engagiert sich stark für den guten Zweck. So besuchte Kate Middleton erst kürzlich ein Kinderkrankenhaus und auch Pippa und Bruder James Middleton (27) nahmen schon an zahlreichen wohltätigen Veranstaltungen teil.

So radelten die beiden erst vor wenigen Wochen bei einer Event der britischen Herzorganisation mit. Der „Boodles Boxing Ball“, bei dem Pippa am gestrigen Samstag diesen beeindruckenden Auftritt hinlegte, sammelte Geld für die „Gordon Ramsay Foundation“, die fünf verschiedene Charity-Organisationen unterstützt. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?