Von Steffen Trunk 0
Schwester von Herzogin Catherine

Pippa Middleton: US-Sender lehnt sie als TV-Moderation ab

Der Po von Pippa Middleton machte sie im Jahr 2011 schlagartig berühmt. Den Wirbel um ihre Person wollte Pippa Middleton anschließend nutzen, um im Job so richtig durchzustarten. Eine Kolumne in einer großen britischen Zeitung folgte, etliche Interviews und auch als Moderatorin wollte sie sich versuchen. Doch jetzt muss die kleine Schwester von Kate Middleton einen herben Rückschlag hinnehmen.

Pippa Middleton ist ihrer Schwester Kate wie aus dem Gesicht geschnitten

Pippa Middleton ist ihrer Schwester Kate wie aus dem Gesicht geschnitten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie wollte in den USA Fuß fassen – doch es hat vorerst nicht geklappt! Pippa Middleton (31) hat sich dort für die „Today“-Show als Moderatorin beworben, nahm an einem Casting teil und durfte sogar schon eine Pilot-Sendung abdrehen, jetzt wurde sie vom US-Sender NBC aber doch noch abgelehnt. Dies berichtet die amerikanische Webseite „Pagesix“. Ein Sendesprecher äußert sich sogar ziemlich deutlich: „Was NBC am wenigsten braucht, ist eine zweite Chelsea Clinton, eine Korrespondentin mit hohem Einkommen, großer Bekanntheit und ohne wirklichen Verwendungszweck.“

Als die kleine Schwester von Kate Middleton (33) im Sommer 2014 zu einem Interview mit NBC-Moderator Matt Lauer (57) eingeladen wurde, erreichte der Sender Rekord-Quoten. Schnell wollten Programmverantwortliche sie als Sendergesicht behalten und drehten mit ihr eine Test-Sendung: Pippa sollte in Wyoming den traditionellen Square Dance lernen und sich von TV-Kameras begleiten lassen. Doch die Aufnahmen wurde nie ausgestrahlt. „Pagesix“ will außerdem von einem Insider erfahren haben: „Die NBC-Bosse mögen Pippa, aber sie wollen etwas finden, dass wirklich zu ihr passt. Sie stehen noch in Kontakt, aber momentan ist nichts in der Planung.“ Die jobfreie Zeit wird Pippa jetzt sicherlich nutzen, um Herzogin Catherine optimal durch die Schwangerschaft zu begleiten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: