Von Mark Read 0
Bekannter als Kate?

Pippa Middleton: Nun bekommt sie eine eigene Sendung im US-TV!


Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Catherine Mountbatten-Windsor (ehemals Kate Middleton), ist seit der Hochzeit ihrer Schwester in aller Munde. Kein Wunder, dass sie nun ihre eigene Reportage im US-Fernsehen erhält, die ihr Leben genau unter die Lupe nimmt und damit vermutlich viele Fragen der Fernsehzuschauer beantworten wird!

"Crazy about Pippa"heißt die Reportage, die am 9. August im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Pippa-Fans werden in der Sendung alles wichtige über ihr Objekt der Begierde erfahren und nochmal Zeuge sein ihres kometenhaften Aufstiegs von Kate Middletons kleiner unbekannter Schwester zu "Her Royal Hotness". Als Brautjungfer begeisterten sie und ihr Po, knackig verpackt in einem schicken weißen Alexander McQueen-Kleid, Millionen Fernsehzuschauer, was ihr wiederum den Spitznamen "Her Royal Hotness" einbrachte.

Die Begeisterung geht sogar soweit, dass der Name Phillipa nun auf Platz eins der englischen Babynamen steht. Bis vor kurzem schaffte er es noch nicht mal in die Top 400! Wann die Sendung in Deutschland läuft ist noch unklar. Ungeduldige können sie sich nach dem 9. August bereits im Internet angucken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: