Von Andrea Hornsteiner 0
Im Liebesglück

Pippa Middleton ist verlobt

Pippa Middleton soll sich tatsächlich verlobt haben. Aktuell berichten die verschiedensten Medien, dass sich die 30-Jährige endlich trauen soll. Alle Infos zu dem Heiratsantrag ihres Freundes Nico Jackson erfahrt hier hier.

Pippa Middleton ist verlobt

Pippa Middleton und ihr Verlobter Nico Jackson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Angeblich soll sich Pippa Middleton (30) verlobt haben.

Schon in den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass sie ihren Freund Nico Jackson heiraten wolle. Aber jetzt sollen die Gerüchte wohl tatsächlich stimmen.

"Einfach großartig!"

Die Schwester von Herzogin Kate Middleton (31) wird angeblich bald vor den Traualtar treten. Dies behauptet aktuell ein amerikanisches Magazin.

Ein Insider soll verraten haben: "Es war genau so, wie er es geplant hat. Sehr romantisch und einfach großartig."

Angeblich soll der Antrag mit Blick auf den weltberühmten Taj Mahal abgelaufen worden sein.

Ist Nico Jackson vor Pippa Middleton jetzt also wirklich auf die Knie gegangen?

Ein Dementi gab es immerhin bis jetzt noch nicht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: