Von Jasmin Pospiech 0
"Celebrate" ist ein Flop

Pippa Middleton: Ihr Buch wird für ein Viertel des Preises verschleudert

"Royal Hotness"-Pippa Middleton ist bestürzt. Ihr Party-Buch will keiner lesen. Jetzt wurde der Preis auch noch drastisch gesenkt, um wenigstens ein paar Exemplare loszuwerden. Wie peinlich!


So hatte sie sich das aber nicht vorgestellt!

Pippa Middleton (29) hat wohl keine große Karriere als gefeierte Buchautorin vor sich.

Denn ihr Party-Buch "Celebrate", in dem die Event-Managerin Tipps und Tricks für besondere Anlässe und Feiern, wie zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen gibt, floppt total.

Seit Herbst letzten Jahres ist es in ausgewählten Buchläden in England erhältlich, doch keinen interessiert's. Das Buch ist ein regelrechter Ladenhüter.

Damit hat wohl die Schwester von Herzogin Kate (30) nicht gerechnet.

Doch um der peinlichen Sache noch die Krone aufzusetzen und wenigstens noch etwas daran zu verdienen, hat nun der Verlag "WHSmith", der den Party-Planer vertreibt, die Notbremse gezogen und bietet es statt 31 Euro nun für 7,80 Euro an!

Das ist nur noch ein Viertel seines ursprünglichen Preises!

Tja, vielleicht sollte die liebe Pippa lieber das Angebot des US-Fernsehsenders "NBC" annehmen und als royale Reporterin durch die Weltgeschichte düsen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: